Berglandschaft_Safiental_18s

Ausstellung „Faszination Land“ in Zürich, Vernissage: 15. Dezember

Ich bin stolzes Mitglied der Ausstellung des mobilen Projektes „Vielfaeltig-Produzentengalerie“in der Galerie 111 Zürich.

Unsere Ausstellung „Faszination Land“ hält so manche Überraschung bereit.

Auch das „Festival der Karten“ wird mit einen Auftritt in der Galerie 111 vertreten sein.
Zugelassen wurden Werke aus dem Medium „Grafik, Fotografie und Skulptur, MixedMedia, Malerei

Ausstellungsdauer: 15.12. – 22.12. 2018
Vernissage 15.12.2018 / 17.00 Uhr mit kleinem Apéro
Die Eröffnungsrede hält die Kunsthistorikerin Annina Pandiani.

Öffnungszeiten:
Donnerstag 16.00 – 18.00
Freitag 14.00 – 16.00
Samstag 14.00 – 18.00
Ausstellungsort:
Galerie 111
8003 Zürich
Zweierstrasse 111

Die Künstlerinnen Esther Tschudin, Veronika Übersax, Alexandra Carp, Kerstin Heinze-Grohmann, Marie Pierre-Gabath, Sibylle Laubscher, Shaun Dziedzic, Katharina Guggenbühl, Verena Bühler, Mariann Blaser und unsere männliche Verstärkung der Künstler Marcel Bernet freuen sich auf euren Besuch.